Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Michel, Landseer-Mischling, Rüde, geboren Februar 2015

Rasse: Landseer-Mischling     Geschlecht: männlich, kastriert      Alter: geboren Februar 2015       Größe: ca. 68 cm      Gesundheit: keine Auffälligkeiten    Charakter: lieb und menschenbezogen, verspielt, verträglich mit Hündinnen, mit Rüden nach Sympathie, mit Katzen muss getestet werden, nicht zu Kindern

Hallo, ich bin der Michel und ich warte und warte auf mein Zuhause. Gut, ich bin nicht für Jedermann geeignet, ist mir schon klar. Als Landseer-Mischling hat man halt besondere Ansprüche, wie ein Haus mt eingezäunten Garten, denn ich bin gerne draussen, möchte aber auch zu meinen Hundeeltern ins Haus zum Relaxen. Ich habe meinen Dickkopf, besser gesagt, ich kann auch selbst entscheiden, was ich gerade möchte. Lasse micgh aber auch, wenn es für mich sinnvoll ist, überzeugen. Wir Herdenschutzhunde sind halt Persönlichkeiten und diejenigen, die unseren Charakter mögen und kein unterwürfiges Etwas erwarten, sind wir tolle Gefährten. Ich habe kurze Temperamentsausbrüche, ansonsten bin ich immer ruhig und gelassen. Und als Fußwärmer könnte ich auch bestimmt gute Dienste leisten. Kinder kommen in meinem neuen Zuhause leider nicht in Frage, schon alleine wegen meiner Größe und Stärke bin ich bei erwachsenen Menschen besser aufgehoben. Ich weiß, irgendwo sind diese Menschen für mich, sie müssen mich nur finden. Bitte helft mir dabei, euer Michel

 

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Michel, Landseer-Mischling, Rüde, geboren Februar 2015