Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Michel, Landseer-Mischling, Rüde, geboren Februar 2015

Rasse: Landseer-Mischling     Geschlecht: männlich, kastriert      Alter: geboren Februar 2015       Größe: ca. 68 cm      Gesundheit: keine Auffälligkeiten    Charakter: lieb und menschenbezogen, verspielt, verträglich mit Hündinnen, mit Rüden nach Sympathie, mit Katzen muss getestet werden

Hallo, ich bin der Michel, nicht der aus Lönneberga, sondern der vom Tierschutzhof. Wie ihr sehen könnt, bin ich schon ein stattliches Kerlchen und leider meiner früheren Familie über den Kopf gewachsen. Sie hatten keine Lust mehr auf mich und so landete ich an der Kette. Ich konnte nicht verstehen, warum ich nicht mehr bei meiner Familie sein durfte und wurde immer trauriger. Eine Frau wurde auf mich aufmerksam und sie brachte mich hier auf den Tierschutzhof. Hier ist es ganz in Ordnung und wenn ich hier auch eine große Hundefreundin habe und Menschen, die mich verstehen und lieb haben, so wünsche ich mir nichts mehr, als liebe Hundeeltern und ein eigenes Zuhause. Anfänglich war ich ein bisschen rüpelhaft und ich konnte meine Kraft nicht so gut einschätzen. Doch ich habe gelernt, dass Menschen nicht so standfest sind, wie meine große Hundefreundin. Ich musste viel Zeit alleine mit mir verbringen und so muss ich erst nach und nach lernen auf das zu hören, was meine Menschen von mir wollen. Doch ich denke, wir kriegen das gemeinsam schon hin. Ich bin ein typischer Rüde, Mädels finde ich toll und bei anderen Rüden geht es nach Sympathie. So, hoffentlich wollt ihr mich kennenlernen und ich finde ganz liebe Hundeeltern, euer Michel.

 

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Michel, Landseer-Mischling, Rüde, geboren Februar 2015