Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Mio, Mischling, Rüde, geboren ca 23.09.2019

Rasse: Mischling          Geschlecht: männlich, kastriert     Alter: geboren ca 23.09.2019     Größe: momentan ca. 46 cm    Gesundheit: 4dx-Test: getestet auf Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose, Ergebnis: negativ    Charakter: sehr verschmust und menschenbezogen, verspielt, lustig, offen und aufgeweckt, neugierig, selbstbewusst, verträglich mit Artgenossen und mit Katzen, geht gut an der Leine

Hallo, ich heiße Mio und wie ich meine, bin ich ein Hund mit Qualitäten. Ich bin ein hübscher, stattlicher Bursche mit einem sehr lieben verschmusten Wesen.  Ich bin neugierig, lernwillig und gehe auf alle Menschen offen und freundlich zu. Vielleicht manchmal etwas überschwenglich. Ja, ich muss auch noch viel lernen, das will ich gar nicht verschweigen. Denn bis jetzt musste ich leider mein ganzes Leben hinter Gittern verbringen. Trotzdem habe ich schon einiges gelernt, das Wichtigste für mich überhaupt: das Menschen lieb sind und ich ihnen Vertrauen kann. Ich bin der kleinste von meinen Geschwistern, eher kompakt als hochbeinig. Aber wie auch finde, bin ich eindeutig der Lustigste von uns. An der Leine gehen kann ich auch schon und habe viel Spaß dabei. Natürlich auch da überkommt mich manchmal der jugendliche Übermut. Ansonten bin ich eben noch so ein richtiger Junghund: spielen, rumtoben mit Artgenossen, auch mal das eine oder andere ausprobieren. Aber ich bin jetzt kein absolutes Energiebündel. Zwar auch kein Coachpotato, aber eben nicht der Border Collie unter den Hunden 😉 So, wenn ihr euch vorstellen könnt, auch einen lieben, verschmusten Hund zu adoptieren und ihr auch Zeit und Geduld für einen Junghund habt, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich kennenlernen möchtet, euer Mio.

Schutzgebühr 290 €

 

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Mio, Mischling, Rüde, geboren ca 23.09.2019