Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Niko, Mischling, Rüde, geboren April 2018

Rasse: Mischling                 Geschlecht: männlich               Alter: geboren April 2018                        Größe: momentan ca. 35 cm              Gesundheit: keine Auffälligkeiten            Charakter: verspielt, aufgeweckt, noch etwas vorsichtig bei Neuem, lustig, verschmust, verträglich mit Artgenossen und Katzen

Hallo, ich bin der kleine Niko und seit meine Mama und meine Schwester Effi ein Zuhause gefunden haben, fühle ich mich so richtig verloren. Ich hoffte ja, ich würde sie wieder sehen, doch sie durften ihr finden. Und ich? Da sitze ich nun in meinem Gehege und ich habe nicht mal mehr Lust mit meinen anderen Hundefreunden zu spielen. Ich bin halt ein sehr feinfühliges, zartes Fellnäschen, dem der Abschied von seiner Mama und Schwester besonders schwer fiel. Nicht  das ich ihnen ihr Glück nicht gönnen würde, aber ich möchte doch auch glücklich sein. Stattdessen sitze ich hier traurig und wartend auf ebenso liebevolle, einfühlsame Hundeeltern. Ich möchte mich geborgen fühlen und mit meinen Hundeeltern die Welt und das wahre Leben kennenlernen. Ich möchte einfach nicht mehr traurig sein, deshalb warte ich auf dich um dir mein kleines Hundeherzchen zu schenken.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Niko, Mischling, Rüde, geboren April 2018