Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Odin, Mischling, Rüde, geboren ca 14.01.2019

Odin ist zur Zeit noch bei seiner Besitzerin und sucht von ihr aus ein neues Zuhause.

Rasse: Mischling      Geschlecht: männlich, kastriert                Alter: geboren ca 14.01.2019               Größe: ca 60 cm

Das ist Odin: Seine positiven Eigenschaften sind: Er kann gut alleine bleiben ohne etwas anzustellen, stubenrein, kann Kommandos wie: Sitz, Platz, Pfote, warte. Er geht gut an der Leine ausser man trifft fremde Leute oder Hunde. Er ist verträglich mit Katzen und bei Sympathie auch mit seinen Artgenossen. Er ist verspielt und liebt es auch ausgiebig zu kuscheln. Odin hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Er gehört deshalb nur an erfahrene Hundehalter. Er braucht viel Zeit um neue Menschen zu akzeptieren. Ohne Leine kann man ihn nicht laufen lassen, da er auch einen Jagdtrieb hat und der Rückruf meist nicht so funktioniert wie es sollte.

Bei Interesse melden Sie sich bei uns, wir leiten Ihre Anfrage dann an die Besitzerin weiter.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Odin, Mischling, Rüde, geboren ca 14.01.2019