Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Olympia, Mischling, Hündin, geboren ca 23.09.2019

Rasse: Mischling          Geschlecht: weiblich     Alter: geboren ca 23.09.2019     Größe: momentan ca. 50 cm    Gesundheit: 4dx-Test: getestet auf Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose, Ergebnis: negativ    Charakter: verspielt, lustig, neugierig, bei Neuem noch vorsichtig und zurückhaltend, menschenbezogen, nicht zu Kleinkindern, da sensibel, verträglich mit Artgenossen und mit Katzen

Hallo, ich heiße Olympia und bin das Sensibelchen unter meinen Geschwistern. Naja, was soll ich sagen, ich habe vier Brüder und drei davon sind richtige Rabauken, natürlich süße Rabauken. Der vierte, ein Sensibelchen wie ich, hat schon ein Zuhause finden dürfen. Seine Hundeeltern sind richtüg glücklich mit ihm und er entwickelt sich prächtig. So liebe Hundeeltern wünsche ich mir auch von ganzem Herzen und so warte und warte ich jeden Tag auf meine Sternstunde. Auf liebe Hundeeltern, die Verständnis und Geduld haben und mir die Zeit geben, die ich brauche. Ich bin halt wie ich bin, ich kann nicht gleich auf Jeden zustürmen und gut Freund sein. Neugierig bin ich schon, aber so richtig über meinen Schatten springen, fällt mir noch schwer. Doch bei den Menschen, denen ich vertraue, bin ich aufgeschlossen, verspielt und verschmust. Ich bin ein sehr sanftes und liebes Hundemädel, überhaupt nicht dominant bei anderen Hunden. Mein neues Zuhause sollte etwas ruhiger sein, Haus mit eingezäunten Garten sind sehr wichtig. Andere Tiere sind kein Problem, für Kinder bin ich leider nicht geeignet, weil einfach sehr sensibel. Ich wünsche mir so sehr einfühlsame Hundeeltern, die sich in meiner Charaktere wieder finden und genau so einen sanften Schatz, wie ich es bin, suchen. Und so hoffe ich von Herzen, dass ich bald mein Zuhause finden darf, eure Olympia

Schutzgebühr 290 €

 

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Olympia, Mischling, Hündin, geboren ca 23.09.2019