Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Patenschaft – Biene

Biene, Shetlandponystute, geboren 1987

Biene, unsere Pony-Omi, war eines der Ponys, die durch Misshandlung und schlechte Haltung sich nur noch durch beißen und ausschlagen zu helfen. Wenn sie nur Menschen sah, legte sich bei ihr ein Schalter um. Der Händler hatte nur eine Sorge: Biene in den Pferdetransporter zu bekommen, um sie ins Ausland zum Schlachten zu transportieren. Wir nahmen Biene bei uns auf, auch wenn es anfänglich nicht ganz ungefährlich für uns war. Nach Jahren wuchsen wir zu einem guten Team zusammen, wenn man auch immer ein bisschen bei unserem Bienchen aufpassen muss. Biene ist in unserer Pferdeherde zwar fast die Kleinste, aber das macht sie durch ihr Temperament wett. Wenn es auf die Weide geht, hat unsere Biene „Bienen“ im Hintern.  Patenschaft