Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Patenschaft – Monty

Monty, Mischlingsrüde, geboren 2007

Monty wurde gerettet aus einer rumänischen Tötungsstation, die für ihre brutalen Methoden bekannt ist. Er ist ein echter Problemfall, denn er hat eine absolut dominante Art und ist ein extremes Alphatier. Er ist einer der ganz wenigen Hunde, die wir in vielen Jahren der Tierschutzarbeit kennengelernt haben, die sich nicht durch einen Menschen beeinflussen lassen. Er hält sich für den Herrscher über alles, lässt sich nicht erziehen und nur, weil er uns – seine Familie liebt – fügt er sich in seine Lebenssituation ein. Ein Hund dieses Wesens ist unvermittelbar und wir können ihn nur bei uns haben, weil wir eine sehr intensive Bindung zu ihm aufgebaut haben.   Kontakt Patenschaft

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Patenschaft – Monty