Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Patenschaft – Wendy

Wendy, Mischlingshündin, geboren 2005

Wendy’s Mutter wurde hochträchtig von gefühllosen Menschen ausgesetzt und musste ihre Jungen in einem Feldgraben zur Welt bringen. Glücklicherweise fand ein Landwirt die 10 (!) Babies, die gerade einmal 3 Tage alt waren und brachte sie zu einem Tierschutzverein. Von diesem Verein  wurden wir um Hilfe gebeten und konnten tatsächlich fast alle Welpen und die tapfere Mama vermitteln. Tja, nur Wendy wollte wohl irgendwie nicht gehen. Sie machte uns viele Sorgen und bereitete uns diverse schlaflose Nächte: Nach dem Absetzen von der Mutter hatte sie eine Futtermittelallergie, die wir lange nicht in Griff bekamen. Nach langer Behandlung wollten wir sie vermitteln …. Wendy  bekam Bronchitis.  Irgendwie scheint die eigenwillige Dame selbst beschlossen zu haben, wo und mit wem sie ihr Leben verbringen will.  Heute lebt sie gesund und glücklich auf unserem Hof und ihre Freunde haben sich längst an das manchmal „ grantelnde“ Mädel gewöhnt. Patenschaft

 

 

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Patenschaft – Wendy