Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Pauline, Mischling, Hündin, geboren Ende April 2018

momentan nicht zu vermitteln, wegen Operation

Rasse: Mischling           Geschlecht: weiblich                   Alter: geboren Ende April 2018              Größe: momentan ca. 45 cm                 Gesundheit: keine Auffälligkeiten               Charakter: verschmust, lustig, verspielt, neugierig, sehr menschenbezogen, selbstbewusst, verträglich mit Artgenossen und Katzen

Hallo, ich bin die Pauline, eine drahtiges, liebes Mädel. Nicht wahr?! Meine Vorzüge: Ich bin total freundlich, super verschmust, neugierig und lernfreudig. Ich mag Hunde, Katzen und alles was so kreucht und fleucht. Ich gehe schön an der Leine, was ja schon die halbe Miete ist, oder? Meine Nachteile: Ich kenne keine und meine Pflegefrauchen werden nicht gefragt, denn die würden sagen, dass ich schon noch einiges lernen muss. Nun ja, ich brauche halt liebe Hundeeltern, die Zeit und Spaß an einem kleinen Feger, wie ich es bin, haben. Also ran an den Speck, besser gesagt an mich. Ich freue mich, eure Pauline

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Pauline, Mischling, Hündin, geboren Ende April 2018