Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Roxanne, Mischling, Hündin, geboren Juli 2013

Rasse: Mischling           Geschlecht: weiblich, kastriert                   Alter: geboren Juli 2013             Größe: momentan ca. 50 cm                 Gesundheit: keine Auffälligkeiten               Charakter: verschmust, lustig, verspielt, neugierig, sehr menschenbezogen, selbstbewusst, verträglich mit Artgenossen, mit Katzen muss getestet werden

Hallo, ich bin Roxanne und ich kann euch vorweg schon sagen, ich bin kein Weichei. Wir drahtigen Fellnasen wissen genau was wir wollen und deshalb wäre es nicht verkehrt, wenn meine zukünftigen Hundeeltern ebenfalls genau wissen, was sie wollen und dies mit liebevoller Konsequenz auch durchsetzen. Im Gegenzug sind wir Drahtbürsten treu wie Gold und in meinem Fall total lieb und verschmust. Ich möchte raus in die Welt. Damit das klappt, habe ich schon mal beste Voraussetzungen, denn ich gehe super brav an der Leine. Ob ich meine Hundeeltern und meinen Kauknochen mit einem Artgenossen oder mit Katzen teilen möchte, müsste man ausprobieren. Ich bin zwar extrem lieb zu Menschen, aber ich würde mir weder von meinen eigenen Kindern und das waren immerhin sieben Stück noch von Menschenkindern auf der Nase herum tanzen lassen, das sage ich gleich mal. Also wenn du gerne Spazieren gehst, eine Knutschkugel nicht von der Kante stupsen würdest und eine Persönlichkeit zu lenken weißt, dann bin ich genau die Richtige für euch. Bis bald, eure Roxanne.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Roxanne, Mischling, Hündin, geboren Juli 2013