Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Traudi, Schäferhund, Hündin, geboren Dezember 2014

Rasse: Schäferhund      Geschlecht: weiblich, kastriert      Alter: geboren Dezember 2014       Größe: ca. 65 cm      Gesundheit: keine Auffälligkeiten     Charakter: sehr lieb und verschmust, verspielt (Spielzeugjunkie), lernwillig, verträglich mit Artgenossen je nach Sympathie, mit Katzen muss getestet werden, geht brav an der Leine

Hallo, ich heiße Traudi und ich möchte mit meiner guten Laune und liebenswertem Wesen dein/euer Leben bereichern. Ich bin ein Schäferhund, wie er im Buche steht: sehr auf meine Menschen bezogen, lernfreudig, fröhlich und wachsam. Manche Menschen verstehen unsere Qualitäten falsch und nutzen uns nur zu Wachzwecken ohne Rücksicht auf unsere Bedürnisse zu nehmen. Meine Hundeseele gehört mit Haut und Haaren einmal meinen Hundeeltern und ich möchte auch mein Leben mit ihnen teilen. Ich möchte täglich zeigen, was in mir steckt und euch mit meiner guten Laune anstecken. In Rumänien, da wo ich herkomme, lebte ich mit anderen Hunden zusammen, aber Schäferhundtypisch lasse ich mich von anderen Hunden nicht anmaulen. Ob ich die kleinen schnurrenden Dinger (Katzen) mag, weiß ich noch nicht, muss sie erstmal kennenlernen. Ich bin ein offenes, intelligentes Schäfimädel und offen für alle Schandtaten an deiner Seite und als „Gegenleistung“ wünsche ich mir ein Plätzchen in deinem Herzen. Ach ja, meine Pflegefrauchen sagten an alle, die trauriger Weise nur einen Wachhund suchen, ist eine Bewerbung für mich, zwecklos. Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich kennenlernen möchtet, eure Traudi

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Traudi, Schäferhund, Hündin, geboren Dezember 2014