Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Viola, Mischling, Hündin, geboren ca. 17.08.2014

auf Pflegestelle in 94086 Bad Griesbach

Rasse: Mischling          Geschlecht: weiblich, kastriert     Alter: geboren ca 17.08.2014     Größe: ca. 45 cm    Gesundheit: 4dx-Test: getestet auf Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose, Ergebnis: negativ    Charakter: extrem verschmust und menschenbezogen, sehr freundlich, selbstbewusst, neugierig, lustig, verträglich mit Artgenossen und Katzen, geht sehr gut an der Leine

Hallo, ich heiße Viola und wie meine Pflegefamilie sagt, eine richtige Zaubermaus. Locker, unerschrocken, extrem verschmust bei allen Menschen, lieb zu Artgenossen, gehe toll an der Leine, verstehe mich mit Katzen. Auch im Haus bin ich sehr brav und kann schon die Regeln, was man tut oder besser nicht im Haus 😉 Mit Artgenossen bin ich souverän und freundlich, wenn mir aber Jemand auf die Nerven geht und zu aufdringlich ist, lasse ich mir nicht alles gefallen. Aber am aller wichtigsten sind für mich Menschen, denn ich bin ein richtiges Kuschelmonster und liebes es gestreichelt zu werden. So das war mal ein kurzer Blick auf mich, wenn ihr mich genauer kennenlernen möchtet, würde ich mich sehr freuen.

Schutzgebühr 290 €

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Viola, Mischling, Hündin, geboren ca. 17.08.2014