Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Wir helfen bei der Vermittlung von Regina

Wir helfen bei der Vermittlung von Regina, d.h. sie ist keiner unserer Schützlinge, sondern von einem anderen Verein:
Unsere Regina sucht dringend neue Pfegestelle oder noch besser eine Familie als Einzelhund bei erfahrenen Hundemenschen!
Regina mit ihren tollen gelben Augen ist schon eine imposante Erscheinung!
Regina geb.Mai 2016 hat eine SH von ca 65 cm und ist warscheinlich ein Wolfshundmix.
Reggi wurde vor unserem Partnertierheim HAR in Rumänien gefunden und die Einladung einzutreten nahm die durchaus liebenswürdige freundliche Hündin gerne an.
Regina ist zu Menschen sehr anhänglich,treu,lieb und verkuschelt, genießt jede Art von Aufmerksamkeit und saugt Liebe auf wie ein Schwamm!
Bei uns auf Pflegestelle reagierte sie leider sehr eifersüchtig auf die hier lebenden Hunde und es eskalierte !Auch Katzen sollten nicht in ihrem Zuhause leben denn sie hat sie zum fressen gern!
Regina möchte ihre Menschen ungern teilen und daher suchen wir dringend eine Pflegestelle als Einzelhund oder noch besser einen erfahrenen Menschen der mit ihr arbeiten möchte!
Regina ist nicht völlig unverträglich, es entscheidet bei ihr Sympathie! Sie ist noch verspielt und hat auch mit dem jungen Rüden der uns besucht hat ganz toll gespielt doch im Haus möchte sie die Aufmerksamkeit ihres Menschen nicht teilen!
Reggi ist wachsam und zeigt an wenn Besuch kommt ist aber kein Kläffer.Im Haus verhält sie sich ruhig,schläft viel,geht hervorragend an der Leine ,geht freiwillig Bei Fuß und hält Blickkontakt.
Reggi fährt nicht so gerne Auto aber sie liegt ruhig auf ihrem Platz und ist aber froh wenn sie wieder raus darf,ist stubenrein und kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben ohne was anzustellen.Reggi braucht einen souveränen Menschen an ihrer Seite der sie lenken und ihre Unsicherheit bei Hundebegegnungen in die richtige Richtung führen kann,sie ist sehr lernwillig,steht auf Leckerchen und hält stets Blickkontakt .
Jetzt braucht Regina nur noch die richtigen Menschen dann wird aus einem Rohdiamant ein Juwel ❤
Für Regina suchen wir ganz dringend ein Zuhause bei erfahrenen Hundemenschen ,die einen tollen ruhigen Begleithund suchen ,die ländlich wohnen ,ein Haus mit Garten wo die große Regina reinpasst und viel Zeit haben denn Regina liebt Menschen und möchte nicht so lange auf Liebe, Zuneigung und ihre Familie verzichten.
Reggi ist natürlich kastriert, geimpft und gechippt, mit negativen Mittelmeertest.
Reggi wartet momentan bei Regensburg auf Not PS auf liebe Menschen die sie besuchen kommen. Bei Interesse wendet euch bitte an Frau Wicha Tel. 09406/958050
  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Wir helfen bei der Vermittlung von Regina