Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Ramona sucht verständnisvolle Hundeeltern

 

Rasse: Mischling           Geschlecht: weiblich, kastriert               Alter: geboren ca  22.05.2018            Größe:  ca. 34 cm            Gesundheit: 4dx-Test: getestet auf Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose, Ergebnis: negativ                 Charakter:  verschmust und menschenbezogen, sanft, neugierig, noch etwas vorsichtig bei Fremden, verspielt, verträglich mit Artgenossen und Katzen, geht sehr gut an der Leine

Hallo, ich bin Ramona, ein sensibles, kleines Hundemädchen, dass sich so sehr ein Zuhause wünscht. Als kleiner Welpe wurde ich mit meinem Bruder und meiner Mama in Rumänien ausgesetzt. Das ist gewiss kein schöner Start ins Leben. Trotzdem hatten wir das Glück gerettet zu werden und von da an lernsten wir liebe Menschen kennen und wir durften mit vielen Hundefreunden spielen, was mir sehr half zu einem sehr sozialen Hund heran zu wachsen. Ja, Artgenossen sind mir sehr wichtig und deshalb wäre es toll, wenn schon eine oder mehrere nette Fellnasen in meinem neuen Zuhause wären oder wenn ich zumindest regelmäßig Hundekontakt haben dürfte. Ebenso wichtig wären für mich einfühlsame Hundeeltern, die für mich Zeit haben und mir auch Zeit geben, damit ich in die für uns Hunde nicht ganz einfache Welt der Menschen hinein wachsen kann. Leider bin ich kein Hund, der sofort auf alle Fremden zustürmt und der Trubel im Tierheim ist auch nicht so toll für meine sensible Hundeseele. Deshalb würde ich mir so sehr ein ruhigeres Zuhause wünschen. Ich gehe toll an der Leine und habe auch total Spaß am Gassigehen. Wer gibt mir die Chance auf ein glückliches Hundeleben?