Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Rosalie

Hallo liebe Tierfreunde, ich wollte jetzt auch mal „Hallo“ sagen: Ich heiße Rosalie, bin zwei Jahre jung und bin eine sehr zarte, sensible Fellnase. Deshalb habt ihr mich bei den Ankunftbildern nicht gesehen. Inzwischen habe ich schon große Fortschritte gemacht: Bei Pflegefrauchen 1 und 2 komme ich auch her, nehme Leckerlis und lasse mich streicheln. Doch sind Besucher da oder wird es hektisch, bleibe ich lieber im Hintergrund. Ich werde wahrscheinlich noch eine Zeit hier bleiben, bis ich mich auch traue, zu Fremden zu gehen. Ausser natürlich es verliebt sich Jemand in mich, der mich, trotz meiner Schüchternheit, mit dem Herzen sieht. Ich brauche auf jeden Fall ein ruhigeres Zuhause ohne Kinder, oder halt nur große. Am besten wäre ein lieber Hundekumpel für mich, an dem ich mich orientieren kann. Und auch Haus mit Garten wäre wichtig, damit ich vielleicht nicht gleich von Anfang an Spazierengehen muss. Doch ich kann euch versprechen, wer mir Zeit und Liebe schenkt, für den werde ich mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen eine Traumfellnase werden, eure Rosalie.