Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Sockenverkauf

Der Winter kommt in großen Schritten auf uns zu und kalte Füße mag ja Keiner von uns. Oder auch als Weihnachtsgeschenk machen sie sich sehr gut. Die liebe Eleonore und Petra und ihre Mama sind wahre Strickkönigin und haben uns diese wunderschönen selbstgestrickten Socken gespendet. Ein ganz großes, herzliches Dankeschön an dich liebe Eleonore und dich liebe Petra und deine Mama. Zugunsten unserer Schützlinge würden wir diese verkaufen. Ein Paar Socken kostet 13 € plus Versand 2 € oder Abholung direkt bei uns (Diepolting 1, 84347 Pfarrkirchen). Bei jedem Sockenpaar ist auf den Bildern die Nummer angegeben, diese bitte bei der Bestellung angeben. Es kann natürlich zu Überschneidungen bei Bestellungen kommen, da bekommt derjenige dann die Socken, welche Bestellung eher eingegangen ist. Wir bitte um euer Verständnis. So, wer möchte warme Füße, schon mal die ersten Weihnachtsgeschenke abgehackt haben und gleichzeitig was Gutes tun?! (Zum Vergrößern der Bilder auf das jeweilige Bild klicken)

Größe 39/40:

Größe 41/42: