Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Sonntagsgruß Gandhi

 

Hallo liebe Tierfreunde, hier ist Gandhi, eines der Sorgenkinder vom Tierschutzhof. Und meine Pflegefrauchens dachten sich, ich könnte doch diesen Sonntagsgruß übernehmen. Viele Interessenten sehen mein Bild und dong, falle ich sofort aus dem Raster, denn ich bin schwarz. Ok, teilweise auch schon ein kleines bisschen grau. Für diejenigen, die ein schwarzer Hund nicht abschreckt, geht es weiter zu meiner Beschreibung. Erste Zeile Alter, ca 11 Jahre und aus die Maus, das absolute ko Kriterium. Leider ist dieses geschätzte eingetragene Alter in meinem Impfpass das Aus für alle Interessenten. Was soll ich euch sagen, es macht mich unglaublich traurig. Dabei weiß Niemand wie alt ich wirklich bin. Der rumänische Tierarzt hat meine graue Schnauze angeschaut und punkt, 11 Jahre. Der Tierarzt vom Tierschutzhof dagegen sagt etwas anderes, er denkt eher so 8/9 Jahre. Doch egal welches Alter stimmt, Fakt ist, ich bin ein sehr aufgeweckter, aktiver Hund im besten Alter. Meine Zähne sind top und ganz weiß, meine Blutwerte 1a und Spazierengehen tue ich für mein Leben gerne. Und das bitte keine „Seniorenrunden“ und nicht im Schneckentempo. Ich gehe absolut super an der Leine, ihr braucht diese eigentlich nur hinter mir her zu tragen. Schaut euch dazu mal das Video an. Ich bin eine absolute Schmusebacke und liebe Menschen über alles. Den ganzen Tag streicheln, ich bin dabei. Ich bin unerschrocken, gelassen und sehr neugierig. Mit anderen Hunden bin ich verträglich, wäre aber in meinem Zuhause lieber Einzelhund, da ich gerne meine Menschen nur für mich hätte. Zu lange musste ich all die Liebe und Aufmerksamkeit missen. Also bitte, bitte gebt mir eine Chance, damit ich nicht mehr die ganze Zeit weinen muss, euer Gandhi. Ach ja, fast vergessen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden