Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Süße Möhre sucht liebe Hundeeltern

 

Rasse: Mischling              Geschlecht: weiblich, kastriert                   Alter: geboren Dezember 2017               Größe: ca 40 cm                         Gesundheit: keine Auffälligkeiten                Charakter: sehr lieb und verschmust, aufgeweckt, verspielt, neugierig, verträglich mit Artgenossen, mit Katzen muss getestet werden

Hallo, ich bin die kleine süße Möhre. Wie ich zum dem Namen komme, fragt ihr euch. Ich mich auch! Naja, reden wir von etwas anderem. Ich bin ein süßes, verschmustes, quirliges, verspieltes Hundemädel. Ich kam mit meiner Schwester aus der Tötungsstation Fagaras, Rumänien, wo ich durch Hunde in Not dem Tod gerade noch entrinnen konnte. Ja, ich hatte nicht den optimalen Start in ein glückliches Hundeleben, doch das soll sich nun ändern. Jetzt will ich mein Hundeleben in vollen Zügen genießen und dafür wünsche ich mir so sehr liebe Hundeeltern, die mir die Welt zeigen und auch noch einiges lernen, was ein süßes Hundemädel so können und kennen sollte. Und natürlich brauche ich meine Hundeeltern um endlich so viel kuscheln zu können, wie ich mich so sehr wünsche.