Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Twister, eine coole Socke sucht liebe Hundeeltern

 

Rasse: Mischling           Geschlecht: männlich               Alter: geboren 28.02.2019            Größe: momentan ca. 42 cm            Gesundheit: 4dx-Test negativ (Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose)                Charakter:  verschmust und menschenbezogen, verspielt, lustig, offen, ausgeglichen, neugierig, verträglich mit Artgenossen und Katzen, geht sehr gut an der Leine

Hallo, mein Name ist Twister und ich kann euch sagen, eine richtig coole Socke bin ich. Sagen auch meine Pflegefrauchens. Gelassen, offen und neugierig gehe ich durch die Welt. Erster Tierarztbesuch null Problemo, lege ich mich mal hin und nutze die Zeit für ein Nickerchen. Erstes Mal an der Leine gehen, null Problemo, gehe brav mit meinen Gassigehern überall hin. Autos, Traktoren, null Problemo. Andere Hunde, null Problemo, spiel super gerne mit ihnen, aber nach einer Weile reicht es mir dann und ich mache lieber wieder ein Nickerchen, während die anderen weiter herum toben. Wasser, null Problemo, finde ich toll darin herum zu planschen. Und Menschen sind sowieso null Problemo, die liebe ich über alles. Natürlich muss ich auch noch einiges lernen, bin schließlich noch ein Junghund. Aber einen gechillteren, offenen Hundebub werdet ihr wahrscheinlich so schnell nicht finden. Deshalb kommt vorbei und lernt mich kennen, würde mich sehr freuen.