Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Vier Freunde wieder vereint

 

 

 

Heute traf zwei Wochen später auch endlich Camillo bei uns ein. Er war leider vor zwei Wochen noch nicht fit und so reisten seine drei Freunde Elisa, Marschmello und Bruder Pepino ohne ihn. Doch heute war die Wiedersehensfreude überwältigend. Die vier Freunde erkannten sich sofort wieder und es wurde überschwenglich im Gehege gespielt und herum getobt. Marschmello, Pepino, Elisa und Camillo retteten wir ja zusammen aus der Tötungsstation Codlea, zusammen waren sie in der Tierklinik in Bukarest untergebracht und nun endlich wieder vereint. Jetzt suchen diese vier süßen Hundekinder ganz liebe Familien, natürlich nicht alle Vier zusammen 😉 Die vier Freunde und wir alle vom Tierschutzhof wünschen euch einen schönen Sonntag. Und Camillo bedankt sich ganz herzlich bei seinen Ausreieköfferchen-Spendern.