Wendy hat ihr Zuhause gefunden

Wendy, jetzt Mandy wurde ausgesetzt als Welpe zusammen mit ihrer Schwester Darling gefunden. Lange musste die kleine Wendy warten, zuerst wegen ihrer OP und dann weil sich Niemand passendes für sie meldete. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Gerlinde und Rudi, bei ihnen war Wendy auf Pflege und durfte schon so viel vom Hunde-ABC lernen. Doch nun endlich hat Wendy ihre eigene Familie gefunden. Sie durfte zu einem sehr lieben Ehepaar ziehen. Sie haben bereits vor einiger Zeit Milka von uns adoptiert und haben noch einen Rüden. Und nun die kleine pfiffige Wendy. Die beiden Mädels verstehen sich super und machen den Garten unsicher, währenddessen der ältere Rüde lieber zuschaut. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.