Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Page Not FoundSorry, but you are looking for something that isn't here.

Guten Morgen liebe Tierfreunde, jeder von uns hat so seine Lieblingsschlafpositionen, hier gut zu sehen. 😉 In diesem Sinne genießen wir einen faulen Donnerstag. Hoffe, ihr auch. Liebe Hundegrüße von Pandora (10 Jahre) und Artemis (9 Jahre)

♀️ Mica
🌟 geb ca 03.2022
📏 50-55cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ freundlich
Die liebe Mica, ist ein wahrer Sonnenschein.😍
Sie befindet sich seit Herbst 2022 im staatlichen Shelter von Rosiorii und musste hier ihre ganze Jugend verbringen. Trotzdem dies absolut der falsche Ort für junge Hunde ist, ist diese Hündin so liebenswert wie ein Hund es nur sein kann!
Mica ist eine unsagbar freundliche, aufgeschlossene und menschenbezogene Hündin. Trotz des tristen Tierheimalltags ist sie immer gut gelaunt und scheint etwas wie schlechte Laune nicht zu kennen.🙂
Sie ist so dankbar für jede Form der Aufmerksamkeit, dass sie vor Freude sogar die mitgebrachten Leckerchen vergisst und vor Glück regelrecht platzen könnte.
Kannst du Micas größten Traum erfüllen und ihr die Zuneigung in einem für-immer-Zuhause oder auf einer Pflegestelle schenken, die sie sich so sehnlichst wünscht? Sie würde es dir mit all ihrer Liebe danken!♥️
Mica kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht. Bei Interesse an Mica wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com

Guten Morgen liebe Tierfreunde, ich stehe hier so lange, bis ich endlich mein Frühstück bekomme! Ich wünsche, ich hätte den Trick endlich raus, selber den Kühlschrank zu öffnen, seufz. Ich wünsche euch einen schönen Tag, euer Aguilar (9 Jahre)

Guten Morgen liebe Tierfreunde, ich warte auf besseres Wetter. Wie lange das wohl dauern wird? Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag, euer Seraphin (10 Jahre)

Guten Morgen liebe Tierfreunde. Frauchen, was guckst du so finster? Auf Fotos muss man doch immer lächeln! Schau, ich mach es dir vor, wie das geht. 😉 Frauchen und ich, wünschen euch einen guten Start in die neue Woche, eure Kira, auch genannt die Raupe.

Guten Morgen liebe Tierfreunde, der Vorteil als kleiner Hund, man kann sich überall hinzuquetschen. Voraussetzungen ist natürlich ein Hundefreund, der aufgeschlossen gegenüber dem Dazuquetschen ist. 😉 Bei Micky bin ich da an der richtigen Stelle. Wir beide wünschen euch einen schönen Sonntag.

Guten Morgen liebe Tierfreunde, dieses Wochenende widmen wir uns einer neuen Sportart, die bestimmt einmal olympisch wird: Gruppenschlafen. Wir wünschen euch einen schönen Samstag, wir müssen jetzt weiter trainieren.

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute morgen gibt es von mir einen ganz großes Zungenbussi, dann seid ihr bestimmt wach. Euch einen wunderschönen Freitag, eure Lotte.

Guten Morgen liebe Tierfreunde, Micky ist so ein Langweiler. Ich habe es wirklich versucht in zum Spielen zu animieren. Aber da kam nichts, außer mürrische Blicke und abwehrendes Grummeln. So ein Miesepeter! Naja, dann widme ich mich meinem neuen Stoffspielzeug, das ich geschenkt bekommen habe. Das macht immer, was ich will. Micky und ich wünschen euch einen schönen Tag.

♀️ Ebony
🌟 geb. ca 12.2021
📏 35-40cm
🐕 verträglich
🧍🏼‍♀️freundlich

Ebony ist eine sanfte und freundliche Hündin, die seit letzten Dezember im Tierheim auf ein liebevolles Zuhause wartet.
Ebony versteht aktuell die Welt nicht mehr, denn ursprünglich wurde sie im Februar von einer rumänischen Familie adoptiert, doch nach nur 4 Wochen landete sie wieder im Tierheim, obwohl sie nichts falsch gemacht hatte.😕
Ihre Familie plante auszuwandern und konnte Ebony hierbei angeblich nicht mitnehmen…
So verlor sie ihr warmes Körbchen und landete erneut im staatlichen Tierheim von Rosiorii.
Die zarte Hündin ist nicht aufdringlich, sondern begegnet Menschen und anderen Hunden stets freundlich und mit Umsicht. Ihre liebevolle Art macht sie zu einem wunderbaren Begleiter.🥰
Wenn du einem treuen Vierbeiner ein Zuhause schenken möchtest, könnte Ebony die perfekte Wahl sein.🙏

Ebony kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht. Bei Interesse an Ebony wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com