Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Zorro sucht liebe Hundeeltern

 

Rasse: Mischling           Geschlecht: männlich               Alter: geboren ca 21.02.2019            Größe:  momentan ca. 55 cm            Gesundheit: 4dx-Test: getestet auf Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose, Ergebnis: negativ                 Charakter:  sehr verschmust und menschenbezogen, verspielt, lustig, offen und aufgeweckt, neugierig, lernfreudig, aktiv, unerschrocken, verträglich mit Artgenossen und Katzen, geht an der Leine

Hallo ich bin`s Zorro, ein fröhlicher, aufgeweckter, intelligenter Junghund. Wenn ich sage, schau mir in die Augen, dann ist das nicht einfach nur so ein Spruch. Aber ich bin nicht nur äusserlich was besonderes, sondern auch charakterlich. Ich bin einfach nur fröhlich und offen und sprühe nur so vor Lebensfreude. Ich bin schlau und will auch lernen, deshalb sollten sich meine neuen Hundeeltern schon bewusst sein, einfach so mal Spazierengehen reicht mir nicht, ich möchte auch noch anderes unternehmen und lernen. Zu Menschen bin ich einfach nur ein Schatz, lieb, verschmust, manchmal etwas überschwenglich. Und zu Artgenossen bin ich auch sehr nett und spiele gerne, aber auch da manchmal etwas stürmischer. Also wenn ein Zweithund im Haus ist, sollte er, sie das auch mögen. Also mit wem darf ich die Welt unsicher machen?