Zuhause gefunden

Blackjack, jetzt Blacky konnten wir den Aufenthalt in einer Tötungsstation ersparen, denn er sollte zusammen mit seinen zwei Brüdern dort abgeben werden. Jetzt ist Blackjack bei einer sehr lieben Familie eingezogen, wo er sehr glücklich ist. Und das allertollste sein Bruder Aristo wohnt im selben Ort und sie können sich fast jeden Tag sehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Gloria, jetzt Luna erblickte zusammen mit ihren Geschwistern das Licht der Welt bei einer Rumänin. Als sie ihr Haus räumen musste, sollten die Hunde in eine Tötungsstation. Wir übernahmen die kleine Rasselbande als sie alt genug waren zum Ausreisen. Jetzt ist Gloria ein glückliches aufgewecktes Hundemädel bei ihrer Familie. Ganz besonders toll findet sie es mit Frauchen in die Hundeschule zu gehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Richie, jetzt Sammy, konnten wir seinen Bruder Blackjack vor der Tötung bewahrt werden. Der kleine pfiffige Bub hat sich sofort in die Herzen seiner neuen Familie geschummelt. Richie hat sich seine Familie ganz toll ausgesucht und sein neues Reich mit großem Karten gefällt ihm besonders gut. Wir wünchen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Frosty stammt aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Als Frostys neue Hundeeltern zu uns kamen und wegen einem Hund zu schauen, kann man sagen, dass Frosty kam, sah und siegte auf ganzer Linie. Mit seinem vorsichtigen, aber nicht zu aufdringlichen Charme wich er nicht mehr von ihrer Seite. Und auf diese Weise wurde eine süße Drahtbürste ihr neuer Gefährte fürs Leben, was sie eigentlich gar nicht erwartet hatten. Frosty darf überall mit dabei sein und ist jetzt einfach nur happy. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.