Liebe Tierfreunde,

Tierschutz ist für uns eine Herzensangelegenheit. Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie uns im Kampf gegen das Unrecht an Tieren.
Sie können uns auch helfen mit  einer Patenschaft für ein Tier, einer Geldspende (siehe Menüpunkt Spenden / Patenschaft), einer Futter- oder Sachspende (siehe Menüpunkt „Sach- und Futterspenden“).
Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt.

Unser Spendenkonto:

Konto-Nr.: 100 526 177
BLZ: 742 500 00
Sparkasse Niederbayern-Mitte

SWIFT-BIC:  BYLADEM1SRG

Oder Sie nutzen die Möglichkeit über Paypal:

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, auch im Namen unserer „Fellnasen“!

Persönliche Angaben
  1. erforderlich
  2. erforderlich
  3. erforderlich
  4. erforderlich
  5. gültige E-Mail Adresse erforderlich
Einzugsermächtigung Mitgliedsbeitrag
  1. erforderlich
  2. erforderlich
  3. erforderlich
  4. erforderlich
  5. Ich möchte, dass der Verein Hunde in Not Pfarrkirchen e.V. den Jahresbeitrag von 25,00 € von dem genannten Konto abbucht. Diese Ermächtigung kann ich jederzeit ohne Einhaltung einer Frist schriftlich widerrufen.
  1. CAPTCHA