Detail Informationen

Vermittelt – Rosalie

Rosalie wurde als Welpe ausgesetzt in Rosiori, Rumänien gefunden. Als sie mit 4 Monaten alt genug war zum Ausreisen, kam sie zu uns. Rosalie war ein sehr sensibles und unsicheres Hundemädel. Sie ging überhaupt nicht auf fremde Menschen zu. Was die Vermittlung sehr schwer machte. Als sie nach über 4 Monaten immer noch bei uns war und immer noch sehr unsicher war, besonders auch beim stressigen Tierheimalltag, musste eine Lösung her. Ein liebes Mutter-Tochter-Gespann, dass vor einiger Zeit unseren Lenny adoptiert hatte, hat angeboten einen Hund von uns in Pflege zu nehmen. Die perfekte Lösung für Rosalie. Sie hat zwei souveräne Hundekumpels, liebe Menschen mit Hundeerfahrung, Haus mit Garten. Die Zeit ging ins Land und Rosalie machte kleine aber tolle Fortschritte und so ging die Suche nach einem endgültigen Zuhause weiter. Nach weiteren 4,5 Monaten war noch immer nicht das passende Zuhause in Sicht, besonders da Rosalie nun zeigte, wie sie wirklich ist: ein sehr intelligentes, lernfreudiges, temperamentvolles Hundemädel. Sie zeigte ganz deutlich, wenn man nicht genug mit ihr macht, dass sie sich anderweitig „Beschäftigung“ sucht. Als dann ganz unerwartet und tragisch Lenny verstarb, war klar, Rosalie darf für immer bleiben. Vielen herzlichsten Dank an Euch Beide, dass ihr damals Rosalie in Pflege genommen habt und sie nun für immer bei euch bleiben darf. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Rosalie