Liebe Tierfreunde,

wir sind unendlich dankbar für jede Spende, die Sie unseren Tieren zukommen lassen!
Sei es in Form einer Patenschaft für ein Tier, einer Geld- , Futter- oder Sachspende (siehe Menüpunkt „ Sach- und Futterspenden“).
Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt. Bitte geben Sie unbedingt Ihre Adresse bei der Spende an, sonst können wir keine Spendenbescheinigung ausstellen. Vielen Dank.

Unser Spendenkonto:

SWIFT-BIC:  BYLADEM1SRG

Sparkasse Niederbayern-Mitte

Oder Sie nutzen die Möglichkeit über Paypal (bitte nutzen Sie die „Freund zu Freund“-Option, ansonsten fallen Gebühren für uns an. Vielen Dank):

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, auch im Namen unserer „Fellnasen“!

Spendenformular

Persönliche Angaben
  1. erforderlich
  2. erforderlich
  3. erforderlich
  4. erforderlich
  5. erforderlich
  6. erforderlich
  1. Ich übernehme eine Futterpatenschaft und spende monatlich
  2. Ich übernehme eine Tierpatenschaft für folgenden Hund und spende monatlich
  3. Ich möchte dem Gnadenhof eine Spende zukommen lassen
Einzugsermächtigung
  1. Ich möchte, dass der Verein Hunde in Not Pfarrkirchen e.V. den Betrag von dem genannten Konto abbucht. Diese Ermächtigung kann ich jederzeit ohne Einhaltung einer Frist schriftlich widerrufen.
  2. Zahlmethode
  1. CAPTCHA
  2. Datenschutz
  3. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontakt- aufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.