Detail Informationen

Jule, Mischling, Hündin, geboren April 2018

Jule kommt ursprünglich aus Rumänien, lebt aber seit 5 Jahren in Deutschland und ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Sie ist eine etwas zurückhaltende und vorsichtige Hündin die aber nach ein paar Tagen auftaut und total anhänglich und verschmust ist. Jule braucht ein Zuhause in ländlicher Gegend mit eingezäuntem Garten bei hundeerfahrenen Menschen. Die Katzen auf der Pflegestelle liebt sie, mit den Hunden kommt sie gut zurecht. In ihrem neuen Zuhause kann sie aber gern Einzelhund sein!
Jule ist im April 2018 geboren, kastriert, geimpft und wird mit Schutzvertrag übers Tierheim Regensburg vermittelt. Sie ist zur Zeit auf einer Pflegestelle im Landkreis Deggendorf und kann gerne besucht werden. Bei Interesse an Jule meldet euch bitte bei uns, wir leiten die Anfrage dann weiter.
  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Jule, Mischling, Hündin, geboren April 2018