Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Morgengruß Lilli Micky

Geschrieben am 14. April 2024 06:10 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, der Vorteil als kleiner Hund, man kann sich überall hinzuquetschen. Voraussetzungen ist natürlich ein Hundefreund, der aufgeschlossen gegenüber dem Dazuquetschen ist. ;-) Bei Micky bin ich da an der richtigen Stelle. Wir beide wünschen euch einen schönen Sonntag.


Morgengruß Hunde

Geschrieben am 13. April 2024 06:00 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, dieses Wochenende widmen wir uns einer neuen Sportart, die bestimmt einmal olympisch wird: Gruppenschlafen. Wir wünschen euch einen schönen Samstag, wir müssen jetzt weiter trainieren.


Morgengruß Lotte

Geschrieben am 12. April 2024 06:09 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute morgen gibt es von mir einen ganz großes Zungenbussi, dann seid ihr bestimmt wach. Euch einen wunderschönen Freitag, eure Lotte.


Morgengruß Kira Micky

Geschrieben am 11. April 2024 05:55 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, Micky ist so ein Langweiler. Ich habe es wirklich versucht in zum Spielen zu animieren. Aber da kam nichts, außer mürrische Blicke und abwehrendes Grummeln. So ein Miesepeter! Naja, dann widme ich mich meinem neuen Stoffspielzeug, das ich geschenkt bekommen habe. Das macht immer, was ich will. Micky und ich wünschen euch einen schönen Tag.


Ebony sucht ein Zuhause

Geschrieben am 10. April 2024 17:30 Uhr

♀️ Ebony
🌟 geb. ca 12.2021
📏 35-40cm
🐕 verträglich
🧍🏼‍♀️freundlich

Ebony ist eine sanfte und freundliche Hündin, die seit letzten Dezember im Tierheim auf ein liebevolles Zuhause wartet.
Ebony versteht aktuell die Welt nicht mehr, denn ursprünglich wurde sie im Februar von einer rumänischen Familie adoptiert, doch nach nur 4 Wochen landete sie wieder im Tierheim, obwohl sie nichts falsch gemacht hatte.😕
Ihre Familie plante auszuwandern und konnte Ebony hierbei angeblich nicht mitnehmen…
So verlor sie ihr warmes Körbchen und landete erneut im staatlichen Tierheim von Rosiorii.
Die zarte Hündin ist nicht aufdringlich, sondern begegnet Menschen und anderen Hunden stets freundlich und mit Umsicht. Ihre liebevolle Art macht sie zu einem wunderbaren Begleiter.🥰
Wenn du einem treuen Vierbeiner ein Zuhause schenken möchtest, könnte Ebony die perfekte Wahl sein.🙏

Ebony kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht. Bei Interesse an Ebony wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com


Morgengruß Aguilar

Geschrieben am 10. April 2024 06:10 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, Frauchen ist einfach die Beste, immer bereit zu helfen. Hier krault sich mich an einer sehr juckenden Stelle, super, oder?! Ich wünsche euch einen schönen juckfreien Tag, euer Aguilar.


Morgengruß Nala

Geschrieben am 9. April 2024 06:04 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, mmh, wo lege ich mich hin? Das ist eine sehr schwere Entscheidung: In die Sonne oder in den Schatten, nah bei Frauchens Esstisch oder lieber in der Küche, draussen oder drinnen, … . Es gibt so viele Wahlmöglichkeiten, ich sag ja, eine schwierige Entscheidung. Aber das kann jetzt noch etwas länger bei mir dauern und deshalb wünsche ich euch schon mal einen schönen Tag, eure Nala.


Morgengruß Kira

Geschrieben am 8. April 2024 06:37 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, gibt es etwas schöneres, als gut durchgekrault in die neue Woche zu starten?! Also ich finde nicht, außer vielleicht noch mit einer gut gefüllten Futterschüssel. Also auf in die neue Woche, eure Kira, auch genannt die Raupe.


Morgengruß Elena

Geschrieben am 7. April 2024 07:02 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute ein ganz leiser Morgengruß von unserer süßen träumenden Elena oder auch genannt Hummel. Wir wünschen euch einen schönen, entspannten Sonntag.


Morgengruß Ivy

Geschrieben am 6. April 2024 05:59 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, ich habe gehört es wird ein leicht sommerliches Wochenende. Da habe ich natürlich gleich meine Liege fertig gemacht für ein ausgiebiges Sonnenbad. Jetzt fehlt nur noch ein leckerer Snack, ein Wassercocktail und ich muss mich den ganzen Tag nicht mehr bewegen. Was habt ihr so für Pläne? Auf jeden Fall wünsche ich euch einen wundervollen Samstag, eure Ivy.


« Seite 1, 2, 3 ... 116, »