Detail Informationen

📏 45-50cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ freundlich
„Guten Freunden gibt man ein Küsschen“ heißt es doch so schön! Unsere schokofarbene Hündin Katie würde sich auch über einen guten Menschenfreund freuen.🥰 Wenn Katie etwas aufgetaut ist, wird sie sicher auch Küsschen verteilen, denn Katie ist eine nette Hündin. Anfangs ist sie zwar etwas zaghaft, begegnet uns aber Menschen doch recht neugierig .
Katie ist im besten Alter um genau jetzt ihre Menschenfreunde zu finden.🙏
Über einen Hundefreund würde Katie sich sicher auch in ihrem neuen Zuhause freuen, denn sie zeigt sich verträglich mit anderen Hunden.
Katie kam letzten Sommer ins Tierheim und sitzt nun dort in diesem tristen Alltag fest.😐
Möchtest du Katie die Schokoladenseiten im Leben zeigen? Ihr ein Zuhause geben und mit ihr gemeinsam die Welt entdecken? Oder ihr den ersten Schritt in Form einer Pflegestelle ermöglichen, damit sie ihre Für-immer-Familie finden kann?♥️
Katie kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht.
Bei Interesse an Katie wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com
  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittlungshilfe Katie