Detail Informationen

📏 45-50cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ freundlich
Die zarte Florica ist nun schon seit rund zwei Jahren im Tierheim. Sie ist einer dieser unsichtbaren Hunde, die immer übersehen werden.😕 Dabei ist sie doch so eine hübsche Maus.
Florica ist uns Menschen gegenüber noch skeptisch. Sie hat in der letzten Zeit schon Fortschritte gemacht, ist sie doch vor einem Jahr noch panisch im Zwinger auf und ab gerannt, damit wir ihr bloß nicht zu nahe kommen.
Mittlerweile ist sie sehr neugierig und erwartet uns schon, um zu schauen, ob wir Leckerlies dabei haben. Diese nimmt sie dann auch ganz sanft aus der Hand.🥰
Florica wünscht sich ein sehr hundeerfahrenes und geduldiges Zuhause. Die Menschen sollten nichts von ihr erwarten und ihr die Zeit geben, die sie braucht. Ein souveräner Ersthund wäre sicher auch eine große Hilfe für sie.
Möchtest du Florica ein neues Leben schenken und sie aus diesem hoffnungslosen Tierheim befreien?🙏
Florica kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht.
Bei Interesse an ihm wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com
  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Florica, Mischling, Hündin, geboren ca. August 2019