Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Bernard sucht ein Zuhause

Bernard
🌟 geb ca 02.2020
📏 50-55cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ freundlich
Schaut euch diesen liebevollen Strubbel an, ist er nicht wunderschön?😍
Letztes Jahr im Dezember kam Bernhard ins staatliche Tierheim in Rumänien. Die Hundefänger hatten ihn zuvor auf der Straße aufgegriffen…
Dort soll er natürlich nicht noch länger bleiben, denn Bernhard hat ein wunderbares Wesen und dieses soll nicht hinter den Gittern im tristen Alltag in Rosiorii verkümmern.😐
Er ist super sanft und liebt Menschen. Aufgeregt stromt er auf und ab und holt sich im Vorbeilaufen immer ein paar Streicheleinheiten ab. Seine Rute mutiert dabei fast zu einem Propeller.😁
Auch mit anderen Hunden versteht sich Bernhard sehr gut.
Na, bist du nun auch so verliebt, wie wir es sind?😍 Möchtest dem blonden charmanten Bernard ein Zuhause für immer geben? Auch ein Körbchen auf Zeit wäre für den sanften Rüden der erste Schritt in ein tolles Leben .
Bernard kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht. Bei Interesse an Bernard wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com
  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Bernard sucht ein Zuhause