Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Edoni, Mischling, Rüde, geboren ca Mai 2022

Edoni
🌟 geb ca 05.2022
📏 ~35cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ freundlich
Edoni wurde zusammen mit seinen Geschwistern zwischen geparkten Autos gefunden. Als Amalia die kleine Familie sah, nahm sie sie natürlich sofort mit. Die Gefahr, dass sie dort überfahren werden war einfach viel zu groß.😕 Seither sitzt Edoni im Tierheim in Rosiorii und wartet auf ein für-immer-Zuhause.
Edoni ist ein sehr sanfter und bedachter kleiner Mann. Er ist ganz aufgeregt, wenn ein Mensch den Zwinger betritt und weiß erst mal gar nicht, wie er den ersten Schritt machen soll. Nach ein paar Sekunden gibt es dann aber doch kein Halten mehr und Edoni saugt die Nähe förmlich auf.🥹 So sehr würde er jeden Tag seines Lebens mit einem tollen Menschen an seiner Seite verbringen. Bist du dieser Mensch?♥️
Schreib uns gerne eine Nachricht, wenn du Edoni einen Platz auf deinem Sofa schenken möchtest.
Edoni kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht.
Bei Interesse an Edoni wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com
  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Edoni, Mischling, Rüde, geboren ca Mai 2022