Detail Informationen

Vermittelt – Bobby

Bobby wurde zusammen mit seinem Bruder Samu ausgesetzt gefunden. So lange musste Bobby auf sein großes Glück warten. Doch nun darf unser Knuddelbärchen endlich glücklich sein und die Vorzüge des Hundelebens (wie auf der Couch zu schlafen 😉 genießen. Ein sehr liebes Paar, dass bereits vor einiger Zeit unsere kleine Jenny adoptiert hatte, haben leider Abschied von ihrem anderen Zweithund Abschied nehmen müssen. Jenny trauerte sehr und so sollte wieder ein neuer Hundefreund her. Und so viel die Wahl auf unseren Bobby und seht mal wie glücklich er nun ist. Wir freuen uns so sehr für ihn. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Bobby