Detail Informationen

Vermittelt – Merle und Kingston

Als wir gestern die Beiden in ihrem neuen Zuhause besuchten, ging uns das Herz vor Freude über. Es empfing uns eine lustige fröhliche Mensch-Tier-Familie und wir konnten auf den ersten Blick sehen wie glücklich Merle und Kingston sind. Von Anfang an gab es keine Probleme auch nicht mit den zwei Stubentigern und den drei Hasen, die ebenfalls ein wunderschönes artgerechtes Leben führen dürfen. Man spürt die Herzenswärme in dieser Familie und die Bindung von Merle und Kingston zu ihren Menschen ist sehr intensiv. Wir wurden auch nochmal darin bestärkt, dass es richtig war die Beiden nicht zu trennen, denn sie hängen nach wie vor sehr aneinander und beide zusammen sind letztendlich nur eine Bereicherung. Unseren herzlichsten Dank an die liebe neue Familie von Merle und Kingston, dass sie die Beiden die Chance auf ein glückliches Zuhause geben und alles Gute für die Zukunft.