Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Patenschaft – Kira

Kira, geboren Juni 2017, entdeckte Tanja als kleines Hundebaby im städtischen Auffanglager von Rosiori. Wir hätten nie gedacht, dass dieses kleine, bezaubernde Mädel einmal bei uns landen würde. Wir dachten sie würde ohne Probleme ein Zuhause finden. Leider war dem nicht so. Kira wurde fünf Monate und war noch immer im Auffanglager. Da war es klar, dass sie zu uns reisen darf. Doch auch bei uns, wollte sie Niemand adoptieren. Warum, wir wissen es nicht. Dann jedoch fand sie ein tolles Zuhause als Zweithund. Leider war Kira anscheinend in der Familie unterfordert und sie konnten ihr nicht genug Sicherheit geben. Sie wurde unsauber und unterdrückte den vorhandenen Hund. So kam die kleine Kira wieder zu uns. Auch bei der zweiten Vermittlung wieder dasselbe, Kira machte aus Protest im Haus überall (Bett, Couch, …) ihr Geschäft. Als sie wieder zurück kam, war sie wieder glücklich und darf nun in unserer Hundefamilie bleiben. Das aktive Hundemädel ist ständig beschäftigt, mit ihren Hundekumpels spielen, Spielzeug in der Gegend herum tragen, zum Tor hinaus schauen, ob auch alles mit rechten Dingen zugeht. Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft.  Patenschaft

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Patenschaft – Kira