Detail Informationen

Vermittelt – Trüffel und Fabia

Wir freuen uns immer über jeden unserer Schützlinge, die ein Zuhause gefunden haben. Doch für unser kleines Trüffelchen freut es uns ganz besonders. Er stammt aus der rumänischen Tötungsstation und war nur noch ein Häuflein Elend, als in Georgiana da heraus holte: Abgemagert, schüchtern, verstört und fast kein Fell mehr. Fabia fand Georgiana auf der Straße und nahm sie zu sich. Die beiden kamen gemeinsam zu uns und aus ihnen wurde ein richtiges Dreamteam. Sie spielten zusammen, schliefen zusammen. Und da die riesige Überraschung für uns: ein sehr liebes Ehepaar kam um Trüffel kennenzulernen und ging mit Trüffel und Fabia zusammen. Sie wollten die Beiden einfach nicht trennen, als sie sahen, wie sehr die zwei Fellnasen sich gern haben. Und so ein doppeltes Happy End. Vielen herzlichsten Dank, dass die Beiden bei euch so glücklich sein dürfen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Trüffel und Fabia