Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Vermittelt – Alfine

Alfine wurde von Georgiana an der Straße mit einem gebrochen Hinterfuß gefunden, der anscheinend ein Zeit schon gebrochen war. Es wurde zwar eine OP gemacht, aber leider konnte das Beinchen nicht mehr richtig gerichtet werden und Alfine kann ihr eines Hinterbeinchen nicht mehr so gut nutzen. Doch das stört die quirlige, selbstbewusste Terrier-Dame kein bisschen. Und auch ihre neue Familie ist es vollkommen egal, dass Alfine nicht „perfekt“ ist. Sie lieben sie so, wie sie ist: ein kleiner, verschmuster Sturkopf. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Alfine