Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Vermittelt – Amika

Amika und ihre Schwester Chipsie hatten Besitzer. In der Nacht durften sie sogar im Haus schlafen. Doch unter dem Tag wurden sie wieder vor die Tür gesetzt und sich selbst überlassen. Dabei kam es zu dem traurigen Vorfall, das Amika angefahren wurde und sich ihren Hinterlauf brach. Da wollten die Besitzer sie nicht mehr. Der Vorfall hat auch Amika sehr vorsichtig werden lassen. Doch ihre neue Familie hat vollstes Verständnis für sie und geben ihr viel Zeit. Ihr Frauchen liebt Amika schon aus vollsten Herzen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Amika