Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Vermittelt – Atlantis

Atlantis, jetzt Sky rettete Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Atlantis war ein sehr schüchterner Bub als er  zu uns kam, streicheln ging gar nicht. Doch für seine neue Hundemama war es trotzdem Liebe auf den ersten Blick und es war klar, dass sie ihm all die Zeit geben wird, die er brauchen würde um Vertrauen zu fassen. Wir staunten selbst nicht schlecht, als sie uns nach zwei Tagen ein Video schickte, an dem er schon locker flockig mit erhobenen Schwanz an der Schleppleine mit ihr unterwegs war. Wir wünschen euch ein lange glückliche Zeit zusammen.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Atlantis