Detail Informationen

Vermittelt – Blondie jr

Blondie jun, jetzt Juny fand Georgiana als zwei Tage alten Welpen völlig allein. Der kleine Welpe wurde von der bereits zweifachen Hundemama Blondie adoptiert, deshalb der Name Blondie junior. Blondie war bei uns ein etwas schüchternes Hundemädchen bei Menschen, die sie nicht kennt. Was es nicht einfach machte für sie ein Zuhause zu finden. Bis ein sehr liebes Ehepaar kam, die bereits einen Hund von uns adoptiert hatten, der leider verstorben war. Ihr anderer Rüde war so traurig und so viel die Entscheidung für Blondie. Bei unserem Besuch was für ein wunderschönes Bild eine so glückliche Blondie vorzufinden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Blondie jr