Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Vermittelt – Christoph

Christoph, jetzt Merlin wurde zusammen mit seiner Schwester als Welpen ausgetzt. Aus dem kleinen Fellknäuel ist ein stattlicher Flauschbub geworden, der noch nicht fertig ist mit seinem Wachstum. Aber seine neuen Hundeeltern hatten einen Irish Wolfhound, also ist der Schreck nicht ganz so groß. Ansonsten ist aus Christoph ein selbstbewusstes Kerlchen geworden, der genau weiß, was er will: Auf der Couch schlafen, check, mit Hunden spielen bis zum Umfallen, check, Leckerlis von der Nachbarin bekommen, check. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Christoph