Detail Informationen

Vermittelt – Cracker

Cracker jetzt Jamie von unseren 11 Zwergen in seinem neuen Zuhause:
„Hallo Ihr Lieben, vorweihnachtliche Grüsse aus meinem neuen Zuhause schickt Euch Euer Jamie alias Cracker! Jawoll, auch ich habs geschafft und wurde gaaanz „offiziell“ adoptiert! In meinem neuen „Dahoam“ fühle ich mich pudelwohl und als uns meine liebe Petra besucht hat, hab ich ihr das auch gleich ins Ohr geflüstert. Für mein Herrchen und Frauchen bin ich natürlich ihre Nummer 1, auch wenn ich mein Heim mit 2 Katzen teilen muss. Die beiden sind ja ganz ok, auch wenn sie meine Art  zu spielen einfach nicht verstehen – Katzen halt! In meiner Nachbarschaft gibt es viele Hunde, aber mittlerweile macht mir ihre Motzerei am Zaun nicht mehr so viel aus, ich geh dann immer ganz „cool“ vorbei und denk mir, wartet nur, bis ich groß bin! Meine Tage sind ausgefüllt mit spielen, schmusen und die Welt erkunden.  Das ist wirklich ein tolles Leben! Deshalb wollen Herrchen und Frauchen und ich ganz lieb DANKE sagen an unsere rettenden Engel und Ersatzmamis vom Gnadenhof Petra, Nicole und Tanja, ohne die wir nie so glücklich geworden wären!
Auf ein baldiges Wiedersehen, Euer Jamie“
Liebe Karin, lieber Mario, wir wissen Jamie bei euch in den allerbesten Händen, ihr schenkt ihm so viel Liebe und Spaß, da kann dieser kleine Clown nur glücklich sein. Dafür danken wir euch von ganzem Herzen und wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.