Detail Informationen

Vermittelt – Ebony

Am Montag war ein ganz besonderer Tag für Ramona und Ebony und uns. Die Beiden durften zusammen in ein liebevolles Zuhause bei sehr lieben Hundeeltern ziehen. Ebony und Ramona haben eine sehr starke Bindung zueinander, und die ängstliche Ramona orientiert sich sehr stark an ihrer großen Freundin. Deshalb konnten wir unser Glück gar nicht fassen, als ein sehr tierliebes Ehepaar sich entschloss Beiden ein Zuhause zu schenken. Sie haben auch schon Erfahrung mit ängstlichen Hunden und Ramona bekommt alle Zeit der Welt. Und auch Ebony, die sehr unsicher beim Geschirr anlegen ist (kein Wunder, zwei ihrer Kinder wurden an einem Baum erhängt und wahrscheinlich wurde auch sie drangsaliert), bekommt alle Geduld und vollstes Verständnis. Solche glücklichen Momente sind für uns das Allerschönste. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Ebony