Detail Informationen

Vermittelt – Franjo

Franjo, jetzt Silver wurde beim Rathaus in Fagaras ausgesetzt und sollte dann in die Tötungsstation gebracht werden. Doch Georgiana nahm ihn bei sich auf. Franjo wurde von einer sehr lieben Frau, ihrer Schwester und ihren zwei Kindern adoptiert. Und sie sind überglücklich mit ihrer aktiven Schmusefellnase. Am liebsten liegt man Abends beim Fernsehen mitten unter seinen Menschen und auch mal auf dem Schoß und schläft. Wenn der Energielevel wieder aufgetankt ist, rast man durch das verwinkelte Haus, tobt im Garten herum oder unternimmt mit Frauchen lange Spaziergänge. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Franjo