Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Vermittelt – Kimba

Kimba rettete Georgiana vor grausamen Kindern, bevor sie das kleine Welpenmädchen im Baum erhängen konnten. Für die beiden Geschwister von Kimba kam jede Hilfe zu spät. Doch jetzt konnte Kimba diese schlimmen Erlebnisse hinter sich lassen und zu einer sehr lieben Familie ziehen. Dort hat das kleine fröhliche Hundemädel jede Menge Spaß, sei es beim Lochbuddeln im Garten, Gassigehen, schmusen oder wenn sie ihre verrrückten Fünf Minuten hat, wo sie wie eine wilde Hummel mit ihrem Spielzeug im Garten herum saust. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Kimba