Detail Informationen

Vermittelt – Lucky

Das erste von Katzenmama Lissy´s Babys hat ein tolles Zuhause gefunden. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wurde Klein-Lucky gestern von seiner Pflegemama zu seinen beiden neuen Frauchen, Mutter und Tochter, und seiner zukünftigen Spielkameradin Shiva, einer auch 11 Wochen alten kleinen Perserdame, gebracht. Mit Shiva wird er sich zukünftig eine schöne, große Wohnung und einen für die Miezen schon eingerichteten Balkon teilen, die Beiden dürfen sogar beim kleinen Frauchen mit im Bett schlafen.

Wir wünschen dem kleinen Racker, seiner neuen Katzenfreundin und den zukünftigen „Dosenöffnern“ viel Freude und viele, schöne Jahre miteinander.