Detail Informationen

Vermittelt – Madonna und Mandala

Es hat zwar etwas gedauert, aber es hat sich mehr als gelohnt: Unser Mutter-Tochter-Duo Madonna, jetzt Donna und Mandala, jetzt Lilli haben ein gemeinsames Zuhause gefunden. ♥♥♥ Wir hatten ja berichtet, was für ein Schicksal Madonna und Mandala getrennt und wieder bei uns zusammen geführt hat. Eine Freundin von Georgiana rettete die kleine Mandala aus einem „Zigeunerdorf“, wo schrecklich mit den Hunde umgegangen wird und Welpen teilweise auf grausamste Weise so gar von Kindern gequält und getötet werden. Zur selben Zeit begann Georgiana in diesem Dorf mit ihrer Kastrationsaktion von Privathunden. Unter anderem war auch Madonna eine von ihnen. Der Besitzer ließ Madonna herum streunen und kümmerte sich nicht um sie. Georgiana konnte ihn deshalb überzeugen, sie abzugeben. Madonna hatte vor kurzem auch noch Welpen, doch diese waren nicht auffindbar. Bis zu ihrer Ausreise war Madonna bei Georgiana untergebracht und die kleine Mandala bei der Freundin, die sie gerettet hatte. Sie traten dann die Reise zu uns auf den Tierschutzhof an. Insgesamt kamen 13 Hunde bei uns an, die in verschiedenen Gehegen untergebracht wurden. Madonna kam zusammen mit zwei Hunden in ein Gehege und Mandala in das Gehege gegenüber. Doch es geschah etwas, das wir so noch nicht erlebt hatten: Madonna versuchte mit aller Kraft aus ihrem Gehege zu entkommen. Sie biss in den Zaun und hatte die ganze Zeit nur das Gehege gegenüber im Blick. Die kleine Mandala im Gehege gegenüber lief weinend am Zaun entlang. Da wir nach der Ankunft unsere neuen Hunde erstmal beobachten und auch wenn nötig manche in ein anderes, passenderes Gehege umsetzen, beschlossen wir Mandala zu Madonna zu setzen. Es war unglaublich wie sich die beiden freuten, spielten, herum tobten und liebkosten. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir nicht, warum die Bindung der Beiden so innig ist und beide unzertrennlich scheinen. Jetzt wissen wir es. Georgiana zeigte ihrer Freundin die Videos, die wir ihr geschickt hatten und sie kamen über Madonna und Mandala ins Gespräch und wo sie jeweils die Beiden gerettet haben. Und es stellte sich heraus, das Mandala Madonnas Welpe ist!!!!Die Beiden haben so eine innige Bindung zueinander, so dass wir es zumindest versuchen wollten, sie zusammen zu vermitteln. Und jetzt sind sie bei einem ganz lieben Hundefrauchen eingezogen. So ein wunderschönes Happy End bzw eigentlich ein Happy Beginning für Mama Madonna und Tochter Mandala. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Madonna und Mandala