Vermittelt – Mary

Wir freuen uns über jeden unserer Schützlinge, der eine liebevolle Familie finden darf. Doch es gibt Hunde, für die freuen wir uns ganz besonders. So dürfen wir voller Freude verkünden, dass Mary nach langem Warten endlich ihre eigene Familie gefunden hat. ♥♥♥ Ursprünglich haben wir Mary von der Smeura übernommen. Und jetzt genießt es Mary so sehr, endlich ein eigenes Körbchen, einen eigenen Garten und natürlich ihre ganz persönlichen Streichler und Gassigeher zu haben. Wir bedanken uns aufs herzlichste bei den lieben Adoptanten, dass sie Mary eine Chance gegeben haben und wünschen euch, eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Mary