Vermittelt – Pepino

Pepino retteten wir aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Für Pepino stand die Entscheidung sofort fest, als sein Herrchen mit seiner Tochter in sein Gehege kam. Nach etwas gutem Zureden, bzw Charme spielen lassen, war es auch seinem Herrchen klar und Pepino zog in seine neue Familie. Und die ganze Familie ist völlig begeistert, wie lieb und unkompliziert ihr Pepino ist. Nach ein paar Übungen springt er schon von selbst ins Auto, Herrchen in die Praxis begleiten, aber natürlich gerne. Brav liegt man auf seinen Platz und schaut nur ab und zu mal nach dem Rechten, was Herrchen so macht.  Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Pepino